Die Datenschutzplakette für mehr Vertrauen und Umsatz

Eine objektive und automatisierte Datenschutzbewertung für Ihr Unternehmen und Ihre Lieferanten.

Der weltweit erste "Privacy Score"

Es ist wie eine Kreditwürdigkeitsprüfung, aber für die Privatsphäre. Finden Sie mit nur einem Mausklick heraus, wie gut Sie Ihre Daten schützen (und wie Sie sich verbessern können)!

Steigern Sie Ihr Ansehen

Der Schutz der Privatsphäre von Kunden ist nicht nur eine Schutzmaßnahme, sondern auch eine strategische Chance für das Wachstum der Marke.

Datengesteuerte Lösung

Wenn es um den Datenschutz geht, sind Berater und Rechtsgutachten sehr hilfreich. Aber noch besser ist es, professionelle Meinungen mit der Kraft der Fakten zu kombinieren

Sehen Sie, wie es funktioniert

  • 01 Sofortige Bewertung der Privatsphäre erhalten
  • 02 Automatisieren Sie die sorgfältige Prüfung von Anbietern
  • 03 Siehe Risiken und Strategien zur Risikominderung
  • 04 Sie erhalten ein Zertifikat
  • 05 Steigern Sie das Kundenvertrauen und den Umsatz
  • Startups Startups oder etablierte KMU, denen es schwer fällt, die sich ständig ändernden Datenschutzgesetze zu verstehen. Sie investieren bereits eine Menge Geld in Berater und die allgemeine Einhaltung von Vorschriften. Ubiscore bietet eine Möglichkeit, weniger auszugeben und die Ergebnisse besser zu verstehen.
  • DSB Als behördlicher Datenschutzbeauftragter werden Sie von Ihren Kollegen oft gebeten, grünes Licht für die neuen innovativen Saas zu geben, die sie nutzen wollen. Erfahren Sie, wie Ubiscore Sie mit einer automatisierten, aber sorgfältigen Prüfung von Saas-Anbietern unterstützen kann.
  • Wirtschaftsprüfer oder Berater Als Prüfer oder Berater müssen Sie potenziell Hunderte von Anbietern analysieren, die Daten von Ihren Kunden verarbeiten. Entdecken Sie, welche Einblicke Ubiscore in die Verwaltung von Dritt- und Viertanbietern gibt.
  • Gründer oder Investor Egal, ob Sie Gründer oder Investor sind, Sie wollen wissen, wem Sie vertrauen können und wie es um den Datenschutz bei der Konkurrenz bestellt ist. Ubiscore bietet eine Echtzeitüberwachung von Datenschutzverletzungen und Compliance-Risiken, so dass Sie sofort über Datenschutzbedrohungen informiert werden und diese beheben können.

Simple, Transparent & Automated

Get awarded a privacy certificate to increase trust and sales.

World’s First “Privacy Score

It’s like a credit score, but for privacy. Find out how good you are at protecting data (and how to get better) with just the click of a button!

Raise Your Reputation

Safeguarding customer privacy is not just a protective measure—it’s a strategic opportunity for brand growth.

Data-driven Solution

When it comes to privacy, consultants and legal opinions are great. But what’s even better is combining professional opinions with the power of facts

See How it works

  • 01 Receive instant privacy score
  • 02 Automate diligent review of vendors
  • 03 See risks and mitigation strategies
  • 04 Get awarded a certificate
  • 05 Increase customer trust and sales
  • Growing Startups Growing Startups or established SMEs that are having a hard time understanding ever changing privacy laws. You already invest a lot of money into consultants and general compliance. Ubiscore offers a way to spend less and better understand the results.
  • DPO or IT Lead As a DPO or IT-Lead your colleagues often ask you to give green light to the new innovative Saas they want to use. Learn how Ubiscore can help you with an automated, but diligent review of Saas vendors.
  • Auditor or Consultant Working as an Auditor or Consultant requires you to analyze potentially hundreds of vendors processing data from your clients. Discover what insights Ubiscore gives into third- and fourth-party management.
  • Founder or Investor No matter if you are a Founder or Investor, you want to know who you can trust and where the competition stands on privacy. Ubiscore provides real-time monitoring of data breaches and compliance risks, so you can get notified about and fix privacy threats instantly.